Wir suchen Therapeuten

Für die Messe aktiv+vital vom 10. bis 12. März 2017 in Dresden suchen wir für unser Team in der Jurte noch ein paar Therapeuten die Lust haben, sich mit ihren Fähigkeiten auf der Messe vorzustellen.

Unser erstes Vorbereitungs-Treffen fand am 6. Dezember 19 Uhr statt.

Kontakt über das Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es war ein schöner Abend und nun wissen wir, wer alles bei der Messe dabei sein wird. Noch sind ein paar wenige Plätze in der Jurte frei.

Die nächsten Vorbereitungs-Treffen sind am 18. Januar, 15. Februar und am 7. März. 2017 und immer 19 Uhr.

Alle aktuellen Therapeuten zur Messe 2017 sind oben rechts unter "THERAPEUTEN DER MESSE 2017" zu finden.

Wir suchen Therapeuten

aktiv+vital 2016Schnell war sie vorbei: Die Messe aktiv+vital 2016 in Dresden

Die Vorbereitungen fingen schon im Dezember 2015 an und es gab wie immer viel zu tun. Besonders der Aufbau. Da brauchten wir viele fleißige Hände und die waren auch da! Zum ersten Mal waren alle Therapeuten dabei. Wir hatten viel Spaß und das war wichtig.

[Update 11.03.16] Nun sind die Bilder vom Abbau der Jurte mit dabei.

Der fertige Stand der WohlfühloaseDer Aufbau ist erledigt - die Messe kann starten!

Kirsten in einer E-Mail heute Abend: "Das war doch wieder ein Aufbauspaß!". Genau so würde ich es beschreiben. Alle Mühen der Vorbereitung sind vergessen, nur dabei sein zählt. 13 Uhr, es kann losgehen.

Kirsten von der HeidenOrganisations-, Raum- & Hausaufstellungen

Kirsten von der Heiden - AFoReg & Resonanzbewusstheit

Mein Vortrag findet am 5.3.2016, 16:45 Uhr im Saal Rotterdam statt.

Zielgruppe: Messebesucher*innen und Unternehmer*innen, Hausbesitzer / Mieter, Aufstellungsanleitende

Kirsten von der HeidenSoziale Nachhaltigkeit niederschwellig einführen – aber wie?!!

Kirsten von der Heiden - AFoReg & Resonanzbewusstheit

Mein Vortrag 2016 findet am 4.3.2016, 15 Uhr im Saal Florenz in der Pecha Kucha Lounge statt.

Zielgruppe sind die Unternehmer*innen/ Personalentwickler*innen:

Aufsteller A2Alle Therapiemöglichkeiten auf einen Blick

Sicher fragt ihr euch, was wohl die 14 Therapeuten zur diesjährigen aktiv+vital so alles drauf haben. Von der Massage-Therapeutin über Geistheiler bis zu Heilpraktikerin ist alles vertreten.

Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr einen Aufsteller, wo so ziemlich alle Therapien aufgelistet sind, die angeboten werden. Wir freuen uns schon auf euch, auf die Besucher der aktiv+vital 2016.

Messeplakat zur aktiv+vital 2016Viertes Treffen für die Messe aktiv+vital 2016

Heute stelle ich euch das Therapeuten-Team zur Messe im Bild vor. So werdet ihr uns auf der Messe finden.

Noch ist nicht alles vorbereitet. Da sind ja noch die A4-Vorstellungsblätter für die neuen Team-Mitglieder anzufertigen und die schon bei der letzten Messe dabei waren, werden noch diese oder jene Änderung vornehmen.

Gunter HellmannDie Belegungspläne füllen, Texte für die Webseite und für die Messe schreiben

Die Vorbereitungsarbeiten sind im vollen Gange. Besonders die "Neuen" haben viel zu tun. Da müssen Texte für die Webseite geschrieben werden. Die sogenannte Visitenkarte fürs Internet. Bilder rausgesucht werden - eins für die Webseite und eins für das Oase-Plakat.

Gunter Hellmann15 Therapeuten wollen in der Jurte ihr Können zeigen

Morgen, am 11. Januar, treffen wir uns zum zweiten Mal zur Messevorbereitung. Bis zur Messe aktiv+vital, die vom 4. bis 6. März 2016 stattfindet, ist ja nicht mehr viel Zeit und wieder freuen wir uns auf neue Mitglieder.

Zum Treffen bringe ich die Belegungspläne mit, so dass sich alle die anwesend sind, schon mal ihre Zeiten reservieren können. Auch ein paar Oase-Shirts haben wir im Gepäck.

Standplatz der JurteWo ihr uns 2016 findet ...

Der Standplatz unserer Jurte zur Messe aktiv+vital 2016

Liebe Besucher, ihr werdet uns (wenn sich bis zur Messe nichts ändert) am gleichen Standplatz wie 2014 und 2015 finden.

Bild: Aufnahme von 2014

Gunter HellmannEin Messeauftritt mit etwa 12 bis 15 Therapeuten muss gut organisiert werden!

Aus diesem Grund treffen wir uns meist schon im November vor der Messe das erste Mal. Am kommenden Donnerstag ist es so weit. Hier ein Ausschnitt aus meiner heutigen Rundmail...

...

Gunter Hellmann

Sicher ist Ihnen schon aufgefallen, dass unsere Webseite ein neues Aussehen bekommen hat. Der Grund ist, dass die Webseite so langsam in die Jahre gekommen war und dringendst überarbeitet werden musste.

Das war meine Aufgabe.

Auch "unten drunter" ist alles neu...

...

Corina Wendt-Jensch ist nicht mehr als Therapeut auf unserer Webseite

Öffnungszeiten & Preise 2015

Aktuelle Infos unter www.aktiv-vital-messe.de 

Öffnungszeiten

täglich 10 bis 18 Uhr

Eintrittspreise

Erwachsene - 7 Euro

Ermäßigt* - 5 Euro

Familienkarte** - 18 Euro

Single-Familienkarte*** - 11 Euro

Kinder von 7-14 Jahren - 2,50 Euro

Kinder unter 7 Jahre - frei

Schul- und Gesundheitstag am 7.3.15 - Halle 4 - ab 9 Uhr

Schulklassen und Bekleidung - frei

 

* als ermäßigt gelten Rentner, Schwerbehinderte, Erwerbslose, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis

** 2 Erwachsene + bis zu 2 Kinder bis 14 Jahre

*** 1 Erwachsener + bis zu 2 Kinder bis 14 Jahre

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Gastkarten

GastkarteLiebe Besucher,

vielleicht kennt ihr den einen oder anderen Therapeuten links im Menü "aktuelle messe" und ihr habt sowieso vor, die Messe zu besuchen. Dann lasst euch doch von ihm oder ihr eine Gastkarte geben.

Wichtig ist nur, dass auf der Rückseite unter dem Stempel des Therapeuten das Wort "Wohlfühloase" eingetragen wird (siehe unten). Er oder Sie übernimmt dann auch gern die Eintrittskosten...

...

Standplatz der Wohlfühloase 2015

Standplatz der Jurte

Der Standplatz unserer Jurte zur Messe aktiv+vital 2015

Liebe Besucher, ihr werdet uns am gleichen Standplatz wie 2014 finden (Bild: Aufnahme von 2014).

Also in der Halle 3 ist es der Standplatz 3-F01.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das 2. Oase-Vorbereitungstreffen

Gunter HellmannUnsere Vorbereitungen für die aktuelle Messe gehen in die heiße Phase, d.h. wir hatten zum Treffen die Listen für die Belegung mitgebracht und alle die da waren, haben sich bereits eingetragen. Die Listen sind nun per E-Mail bei allen Teilnehmern.

Zum dritten Treffen werden wir diese Listen abschließen. Es sollte also möglichst jeder dabei sein.

Das 1. Oase-Vorbereitungs-Treffen

Im Libanesenam 3. Dezember 2014 im libanesischen Restaurant "SINDBAD".

Pünktlich 19 Uhr trafen die ersten Freunde ein und wir waren in bester Laune. Das Essen im "Libanesen" versprach uns wieder Köstliches und die Entscheidung viel uns schwer.

Doch bevor es soweit war, begrüßten wir unser neues Mitglied in der Runde: Sebastián. Er ist gebürtiger Spanier, lebt und arbeitet in Freital. Hier seine Webseite: www.arkadiacentrum.de. Außer ein paar Krankmeldungen waren dann alle da: Gert, Sebastián, Ina, Anita, Martina, Ramona & ich.

Messe aktiv+vital 2015

Gunter HellmannEs ist wieder soweit, die Vorbereitung zur Messe aktiv + vital 2015 hat begonnen!

Die Messe findet vom 6. bis 8. März 2015 im Ostragehege statt.

Unser erstes Treffen zur Vorbereitung unseres Messeauftritts ist der
3. Dezember 2014. Wir treffen uns wie immer 19 Uhr.

Die Wahl fiel diesmal auf das Libanesische Restaurant "SINDBAD" in der Hübnerstraße 13 (Nähe Nürnberger Ei).

Falls jemand Lust hat, gemeinsam mit uns zur Messe in der Jurte dabei zu sein, kann sich hier gern anmelden und kommt zum ersten Treffen.

Also, wir freuen uns auf das Treffen und wenn es klappt, haben ich und meine Frau Ramona die erste Überraschung mit.

Herzlichst, Gunter Hellmann

Vortrag am 8.3.2013 im Saal Florenz

clockEinladung:

Herzlich lade ich Euch ein zu meinem Vortrag am 8.3.2013 im Saal Florenz um 12 Uhr zum Thema:

Resonanzbewusst im Leben stehen!

Vera Döring ist aus beruflichen Gründen nicht mehr im Team der wohlfühloase.

Pierre Buenerd - ist nicht mehr Mitglied der Wohlfühloase

 

3. Juli 2012: Ab sofort bietet Kerstin Bischoff zusätzlich eine spezielle Hypnosetechnik an: Regressions- & Hypnosecoaching.

Ab sofort befindet sich die Praxis für Naturheilkunde Cornelia Hintz auf dem Bonhoefferplatz 12 in 01159 Dresden.

Andrea Erfurth wurde auf eigenen Wunsch entfernt

Uwe Anders - Geistiges Heilen

Uwe Anders - Geistiges Heilen

Mein Angebot:

Intuitive Lebensberatung

  • Spiegelarbeit 
  • Begleitung von Bewußtwerdungsprozessen 
  • Hilfe zur Selbsthilfe in Lebenskrisen 
  • Unterstützung der Persönlichkeitsfindung und -entwicklung

Geistiges Heilen

  • Energetische Unterstützung von Heilungsprozessen
    Chakrenausgleiche
    Energiebahnenreinigung

Tiefenentspannung durch Pulsing

  • Lösung von körperlichen Verspannungen durch schwingen in der körpereigenen Freqenz

Kontaktdaten:

Uwe Anders

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0172-4634643

Zarina Antje Zimmermann - Energetisches Feng Shui

 

Zarina Antje Zimmermann - Energetisches Feng Shui

 

Mein Angebot:

Energetisches Feng Shui (insbesondere für Praxen)

Einzelbegleitung auf dem Weg zu sich selbst

Herzensmeditationseinweihung

Intensivseminar "Der Weg ins Licht"

Kontaktdaten:

Zarina Antje Zimmermann

Görlitzer Str. 29b
01099 Dresden

Tel.: 0351 - 8 99 61 77
Fax: 0351 - 8 99 61 77
Funk: 0172 - 97 09 889
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.zarina-online.de