Das 1. Oase-Vorbereitungs-Treffen

Im Libanesenam 3. Dezember 2014 im libanesischen Restaurant "SINDBAD".

Pünktlich 19 Uhr trafen die ersten Freunde ein und wir waren in bester Laune. Das Essen im "Libanesen" versprach uns wieder Köstliches und die Entscheidung viel uns schwer.

Doch bevor es soweit war, begrüßten wir unser neues Mitglied in der Runde: Sebastián. Er ist gebürtiger Spanier, lebt und arbeitet in Freital. Hier seine Webseite: www.arkadiacentrum.de. Außer ein paar Krankmeldungen waren dann alle da: Gert, Sebastián, Ina, Anita, Martina, Ramona & ich.

Unsere Überraschung

Bei unserem letzten Oase-Abschluss-Treffen hatten wir beschlossen, uns Shirts anfertigen zu lassen. Hier sind sie. Wir haben uns zwei gekauft und angezogen, Kosten: 25 Euro. Bei einer Sammelbestellung wird es etwas preiswerter.

Da wir, bis auf Sebastián, alles "alte Hasen" sind, diente unser erstes Treffen, uns auf die bevorstehende Messe einzustimmen.

Es gab viel zu erzählen und die Bilder entstanden noch kurz bevor wir uns verabschiedeten.

Unser nächstes Treffen

Wir werden uns Anfang Januar wieder treffen. Terminvorschläge: 6., 7., 8., 13. & 14.1.2015

Um den besten Termin zu finden, tragt euch in die Doodle-Liste ein. Die Einladung dazu ist bereits unterwegs.

Das Treffen wird wie immer 19 Uhr sein. Die Gastsätte ist das Libanesische Restaurant "SINDBAD" in der Hübnerstraße 13 (Nähe Nürnberger Ei).

Wir haben noch ein paar Plätze in der Jurte frei. Wenn ihr jemanden kennt, der gut zu uns passt und sich auf der Messe aktiv+vital präsentieren möchte, dann ladet ihn oder sie doch zum nächsten Treffen mit ein.


Das wär's für heute ...

Herzlichst, euer
Gunter Hellmann