Viertes Treffen für die Messe aktiv+vital 2016

Heute stelle ich euch das Therapeuten-Team zur Messe im Bild vor. So werdet ihr uns auf der Messe finden.

Plakat zur Messe aktiv+vital 2016

 

Noch ist nicht alles vorbereitet. Da sind ja noch die A4-Vorstellungsblätter für die neuen Team-Mitglieder anzufertigen und die schon bei der letzten Messe dabei waren, werden noch diese oder jene Änderung vornehmen.

Aus der Rundmail zum vierten Treffen:

Am 22. Februar ist es soweit!

Wir treffen uns am 22. Februar, 19 Uhr diesmal im Restaurant Ali Baba in der Weimarische Straße 6 in 01127 Dresden. Zu erreichen mit den Straßenbahnlinien 4 und 9 bis Haltestelle Alexander-Puschkin-Platz.

Ich habe 15 Plätze für uns im Keller reserviert! Hier die Webseite: www.alibaba-dresden.de

Die aktuellen Belegungspläne sind hier als Anhang dabei, so dass ihr euch auf die freien Plätze noch eintragen könnt. Schickt mir bitte eine Mail mit den Zeiten, wo ihr noch aktiv sein möchtet. Ich trage euch der Reihenfolge nach ein.

Heute geht es um den Aufbau der Messe am Donnerstag (ca. 14 Uhr), wer was mitbringt und was so noch für Fragen sind.

Denkt bitte daran, ich benötige noch ein paar Zuarbeiten.

Wir, Ramona und ich, freuen uns schon auf euch!

Das wär's für heute ...

Herzlichst, euer
Gunter Hellmann