Gunter Hellmann- Organisator der Wohlfühloase

... verantwortlich für die Organisation, den Webauftritt, die Werbung auf der Messe und für aktuelle Fotos.

Gunter Hellmann

Mein Angebot:

Auf der Messe:

  • 15 Minuten Erholung für den gestressten Nacken

Privat:

  • Psychokinesiologie (PK), Aura-Kinesiologie, Geführte Imagination, Familienaufstellung mit Figuren, u.v.m.

Beruflich:

  • Erstellung und Betreuung von Joomla-Webseiten, Suchmaschinen-Optimierung www.gunterhellmann.de
  • Seit 2015 gemeinsam mit meiner Frau Ramona im Ladengeschäft "Kreativwerkstatt Bunter Kaffee" verantwortlich für die Webseitenbetreuung, für die Buchhaltung, für Transporte und handwerkliche Aufgaben.

Historie

Von 2000 bis 2003 besuchte ich die Heilpraktikerschule in Meißen, verzichtete aber auf einen Abschluß. Das mit den Spritzen war so garnicht mein Ding. Im September 2004 begann ich mit Lebensberatung und Massagen. Dabei nutzte ich meine Erfahrungen in der Psychokinesiologie, Aura-Kinesiologie, also all das was ich heute nur noch privat nutze. Dabei arbeite ich eng mit meiner Frau Ramona zusammen.

In dieser Zeit lernte ich auch Wolfgang Patzig von der Wohlfühl-Oase kennen. Ramona beherrschte die Rückenbegradigung ausgezeichnet, was sie auch auf der Messe anbot. Ziemlich schnell übernahm ich die einheitliche Gestaltung der gesamten Außenwerbung, baute eine Webseite für die Oase und kümmerte mich besonders für die technischen Dinge beim Aufbau des Standplatzes und sorgte immer für aktuelle Fotos.

Im Jahe 2008 übernahm dann meine Frau Ramona die Kasse und betreute unsere Finanzen. Seit etwa 2013 habe ich auf Wunsch von Wolfgang die Leitung der Wohlfühloase übernommen.

Kontaktdaten:

Merbitzer Str. 23
Büro: Meißner Landstr. 1
01157 Dresden

Telefon: 0351-3344223
Mobil: 0160-97365087

E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!