Standplatz der JurteWo ihr uns 2016 findet ...

Der Standplatz unserer Jurte zur Messe aktiv+vital 2016

Liebe Besucher, ihr werdet uns (wenn sich bis zur Messe nichts ändert) am gleichen Standplatz wie 2014 und 2015 finden.

Bild: Aufnahme von 2014

Das 1. Oase-Vorbereitungs-Treffen

Im Libanesenam 3. Dezember 2014 im libanesischen Restaurant "SINDBAD".

Pünktlich 19 Uhr trafen die ersten Freunde ein und wir waren in bester Laune. Das Essen im "Libanesen" versprach uns wieder Köstliches und die Entscheidung viel uns schwer.

Doch bevor es soweit war, begrüßten wir unser neues Mitglied in der Runde: Sebastián. Er ist gebürtiger Spanier, lebt und arbeitet in Freital. Hier seine Webseite: www.arkadiacentrum.de. Außer ein paar Krankmeldungen waren dann alle da: Gert, Sebastián, Ina, Anita, Martina, Ramona & ich.