Das 2. Oase-Vorbereitungstreffen

Gunter HellmannUnsere Vorbereitungen für die aktuelle Messe gehen in die heiße Phase, d.h. wir hatten zum Treffen die Listen für die Belegung mitgebracht und alle die da waren, haben sich bereits eingetragen. Die Listen sind nun per E-Mail bei allen Teilnehmern.

Zum dritten Treffen werden wir diese Listen abschließen. Es sollte also möglichst jeder dabei sein.

Weiter werden wir die Gelder für den Messeanteil, für die T-Shirts und für den jährlichen Webseiteneintrag einsammeln.
Da wir die Bestellung für die T-Shirts fertig machen wollen, sollte jeder auch seine Kleidergröße kennen.

Zarina zu den Gastkarten

Liebe Therapeuten,

ihr könnt das Gelingen der Messe und der Wohlfühloase unterstützen, indem ihr im Vorfeld in eurem Bekanntenkreis Gastkarten verteilt. Nutzt es als Werbemöglichkeit für euch. Ladet Menschen ein, die ihr gern auf euch aufmerksam machen wollt, die euch wertvolle Partner sind (bzw. waren) und auch treue Patienten. Erzählt ihnen, wann und wo ihr bei der Messe zu finden seid (in der Halle 3) Stand 3-G02

Gastkarten sind in beliebiger Anzahl kostenfrei. Ihr macht Euren Stempel drauf und gebt sie weiter. Die Karten können an der Kasse gegen eine kostenfreie Eintrittskarte getauscht werden. Im Nachhinein werden euch die eingelösten Karten in Rechnung gestellt. Es ist dann sozusagen eine Werbeausgabe für euch. Eine, die sich lohnt, wie ich finde.

1. Überlege, wieviele Menschen möchtest Du mit einer Gastkarte beglücken?
2. Beim nächsten Oase-Treffen Gastkarten abholen. (kostenfrei)
3. Gastkarten mit Firmenstempel versehen
4. Gastkarten verteilen
5. Gunter stellt Dir nach der Messe eine Rechnung über die eingelösten Karten (4,64 EUR/ Karte)

LG
Zarina Zimmermann

Unser nächstes Treffen

Das Treffen, was wir wieder über die Doodle-Liste organisieren, wird wie immer 19 Uhr sein. Die Gastsätte ist das Libanesische Restaurant "SINDBAD" in der Hübnerstraße 13 (Nähe Nürnberger Ei).

Eure Kontakte sind gefragt
Wir haben noch ein paar Plätze in der Jurte frei. Wenn ihr jemanden kennt, der gut zu uns passt und sich auf der Messe aktiv+vital präsentieren möchte, dann ladet ihn oder sie doch zum nächsten Treffen mit ein.

Das wär's für heute ...

Herzlichst,
Gunter & Ramona Hellmann