Aufsteller A2Alle Therapiemöglichkeiten auf einen Blick

Sicher fragt ihr euch, was wohl die 14 Therapeuten zur diesjährigen aktiv+vital so alles drauf haben. Von der Massage-Therapeutin über Geistheiler bis zu Heilpraktikerin ist alles vertreten.

Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr einen Aufsteller, wo so ziemlich alle Therapien aufgelistet sind, die angeboten werden. Wir freuen uns schon auf euch, auf die Besucher der aktiv+vital 2016.

Messeplakat zur aktiv+vital 2016Viertes Treffen für die Messe aktiv+vital 2016

Heute stelle ich euch das Therapeuten-Team zur Messe im Bild vor. So werdet ihr uns auf der Messe finden.

Noch ist nicht alles vorbereitet. Da sind ja noch die A4-Vorstellungsblätter für die neuen Team-Mitglieder anzufertigen und die schon bei der letzten Messe dabei waren, werden noch diese oder jene Änderung vornehmen.

Öffnungszeiten & Preise 2015

Aktuelle Infos unter www.aktiv-vital-messe.de 

Öffnungszeiten

täglich 10 bis 18 Uhr

Eintrittspreise

Erwachsene - 7 Euro

Ermäßigt* - 5 Euro

Familienkarte** - 18 Euro

Single-Familienkarte*** - 11 Euro

Kinder von 7-14 Jahren - 2,50 Euro

Kinder unter 7 Jahre - frei

Schul- und Gesundheitstag am 7.3.15 - Halle 4 - ab 9 Uhr

Schulklassen und Bekleidung - frei

 

* als ermäßigt gelten Rentner, Schwerbehinderte, Erwerbslose, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis

** 2 Erwachsene + bis zu 2 Kinder bis 14 Jahre

*** 1 Erwachsener + bis zu 2 Kinder bis 14 Jahre

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Gastkarten

GastkarteLiebe Besucher,

vielleicht kennt ihr den einen oder anderen Therapeuten links im Menü "aktuelle messe" und ihr habt sowieso vor, die Messe zu besuchen. Dann lasst euch doch von ihm oder ihr eine Gastkarte geben.

Wichtig ist nur, dass auf der Rückseite unter dem Stempel des Therapeuten das Wort "Wohlfühloase" eingetragen wird (siehe unten). Er oder Sie übernimmt dann auch gern die Eintrittskosten...

...

Standplatz der Wohlfühloase 2015

Standplatz der Jurte

Der Standplatz unserer Jurte zur Messe aktiv+vital 2015

Liebe Besucher, ihr werdet uns am gleichen Standplatz wie 2014 finden (Bild: Aufnahme von 2014).

Also in der Halle 3 ist es der Standplatz 3-F01.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Vera Döring ist aus beruflichen Gründen nicht mehr im Team der wohlfühloase.

Pierre Buenerd - ist nicht mehr Mitglied der Wohlfühloase

 

Andrea Erfurth wurde auf eigenen Wunsch entfernt

Zarina Antje Zimmermann - Energetisches Feng Shui

 

Zarina Antje Zimmermann - Energetisches Feng Shui

 

Mein Angebot:

Energetisches Feng Shui (insbesondere für Praxen)

Einzelbegleitung auf dem Weg zu sich selbst

Herzensmeditationseinweihung

Intensivseminar "Der Weg ins Licht"

Kontaktdaten:

Zarina Antje Zimmermann

Görlitzer Str. 29b
01099 Dresden

Tel.: 0351 - 8 99 61 77
Fax: 0351 - 8 99 61 77
Funk: 0172 - 97 09 889
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.zarina-online.de