aktiv+vital 2016Schnell war sie vorbei: Die Messe aktiv+vital 2016 in Dresden

Die Vorbereitungen fingen schon im Dezember 2015 an und es gab wie immer viel zu tun. Besonders der Aufbau. Da brauchten wir viele fleißige Hände und die waren auch da! Zum ersten Mal waren alle Therapeuten dabei. Wir hatten viel Spaß und das war wichtig.

[Update 11.03.16] Nun sind die Bilder vom Abbau der Jurte mit dabei.

Der fertige Stand der WohlfühloaseDer Aufbau ist erledigt - die Messe kann starten!

Kirsten in einer E-Mail heute Abend: "Das war doch wieder ein Aufbauspaß!". Genau so würde ich es beschreiben. Alle Mühen der Vorbereitung sind vergessen, nur dabei sein zählt. 13 Uhr, es kann losgehen.

Kirsten von der HeidenOrganisations-, Raum- & Hausaufstellungen

Kirsten von der Heiden - AFoReg & Resonanzbewusstheit

Mein Vortrag findet am 5.3.2016, 16:45 Uhr im Saal Rotterdam statt.

Zielgruppe: Messebesucher*innen und Unternehmer*innen, Hausbesitzer / Mieter, Aufstellungsanleitende

Kirsten von der HeidenSoziale Nachhaltigkeit niederschwellig einführen – aber wie?!!

Kirsten von der Heiden - AFoReg & Resonanzbewusstheit

Mein Vortrag 2016 findet am 4.3.2016, 15 Uhr im Saal Florenz in der Pecha Kucha Lounge statt.

Zielgruppe sind die Unternehmer*innen/ Personalentwickler*innen:

Corina Wendt-Jensch ist nicht mehr als Therapeut auf unserer Webseite

Vortrag am 8.3.2013 im Saal Florenz

clockEinladung:

Herzlich lade ich Euch ein zu meinem Vortrag am 8.3.2013 im Saal Florenz um 12 Uhr zum Thema:

Resonanzbewusst im Leben stehen!

Uwe Anders - Geistiges Heilen

Uwe Anders - Geistiges Heilen

Mein Angebot:

Intuitive Lebensberatung

  • Spiegelarbeit 
  • Begleitung von Bewußtwerdungsprozessen 
  • Hilfe zur Selbsthilfe in Lebenskrisen 
  • Unterstützung der Persönlichkeitsfindung und -entwicklung

Geistiges Heilen

  • Energetische Unterstützung von Heilungsprozessen
    Chakrenausgleiche
    Energiebahnenreinigung

Tiefenentspannung durch Pulsing

  • Lösung von körperlichen Verspannungen durch schwingen in der körpereigenen Freqenz

Kontaktdaten:

Uwe Anders

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0172-4634643