Gunter Hellmann15 Therapeuten wollen in der Jurte ihr Können zeigen

Morgen, am 11. Januar, treffen wir uns zum zweiten Mal zur Messevorbereitung. Bis zur Messe aktiv+vital, die vom 4. bis 6. März 2016 stattfindet, ist ja nicht mehr viel Zeit und wieder freuen wir uns auf neue Mitglieder.

Zum Treffen bringe ich die Belegungspläne mit, so dass sich alle die anwesend sind, schon mal ihre Zeiten reservieren können. Auch ein paar Oase-Shirts haben wir im Gepäck.

Da am Montag der "Libanese" Ruhetag hat, treffen wir uns am gleichen Ort in der Gaststätte "Campus".

Diesmal ist mein Abschlußsatz: Wir haben alle Therapeuten zusammen, damit es auf der Messe reibungslos läuft. Doch noch so einiges muss besprochen werden.

Das wär's für heute ...

Herzlichst, Euer
Gunter Hellmann

Hier ist der Weg zum Campus mittels Routenplaner: https://goo.gl/maps/YLN2SPCSfwR2