Aufsteller A2Alle Therapiemöglichkeiten auf einen Blick

Sicher fragt ihr euch, was wohl die 14 Therapeuten zur diesjährigen aktiv+vital so alles drauf haben. Von der Massage-Therapeutin über Geistheiler bis zu Heilpraktikerin ist alles vertreten.

Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr einen Aufsteller, wo so ziemlich alle Therapien aufgelistet sind, die angeboten werden. Wir freuen uns schon auf euch, auf die Besucher der aktiv+vital 2016.

Hier schon mal zum Schnuppern die A4-Aushänge, die ihr an der Jurte dan vorfinden werdet:

Anett Ramisch - Psychologische und astrologische Beratung, Reinkarnationstherapie

Anita Junius - Reikimeisterin, Kommunikationstrainerin

Carsten Schmidt - Ganzheitlich Energetische Massage & Lebensberatung

Cornelia Rosenau - HPA, Dipl. Vitalnahrungsberaterin & Aromapraktikerin

Karen Seemann - Klangmassagen, Massagen

Kathrin Nake - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kerstin Bischoff Körpertherapeutin - Ganzheitliche Körperarbeit

Kirsten von der Heiden - Business-Coach & Psychologische Beraterin

Martina Schmidt - Massagen / Reiki / Geistiges Heilen (nach Horst Krohne)

Monika Walther - Ganzheitliche Gesundheitstherapeutin

Silvia Beer - Geistheilerin

Silvia Stiessel - individuelles Coaching & kraftvolle Seminare

Steffi Böhme - Facial Harmony und Mikunea

Sylvia Lietsch – asiatische Heilmethoden