Wir suchen Therapeuten

Für die Messe aktiv+vital vom 10. bis 12. März 2017 in Dresden suchen wir für unser Team in der Jurte noch ein paar Therapeuten die Lust haben, sich mit ihren Fähigkeiten auf der Messe vorzustellen.

Unser erstes Vorbereitungs-Treffen fand am 6. Dezember 19 Uhr statt.

Kontakt über das Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es war ein schöner Abend und nun wissen wir, wer alles bei der Messe dabei sein wird. Noch sind ein paar wenige Plätze in der Jurte frei.

Die nächsten Vorbereitungs-Treffen sind am 18. Januar, 15. Februar und am 7. März. 2017 und immer 19 Uhr.

Alle aktuellen Therapeuten zur Messe 2017 sind oben rechts unter "THERAPEUTEN DER MESSE 2017" zu finden.

Wir suchen Therapeuten