Gunter HellmannEin Messeauftritt mit etwa 12 bis 15 Therapeuten muss gut organisiert werden!

Aus diesem Grund treffen wir uns meist schon im November vor der Messe das erste Mal. Am kommenden Donnerstag ist es so weit. Hier ein Ausschnitt aus meiner heutigen Rundmail ...

Unser erstes Treffen für die Messe aktiv+vital 2016

Die Messe aktiv+vital 2016 findet vom 4. bis 6. März statt.

Wir treffen uns am 26. November, 19 Uhr im Restaurant "Sindbad" (Libanesisches Restaurant) in der Hübnerstr. 13, 01069 Dresden.

Besonders freue ich mich auf die "Neuen": Andrea, Karen und Kathrin.

Wir haben wie immer Plätze in der Jurte frei. Wenn ihr jemanden kennt, der gut zu uns ins Team passt und sich auf der Messe aktiv+vital präsentieren möchte, dann ladet ihn oder sie doch zum nächsten Treffen mit ein.

Das wär's für heute ...

Herzlichst, Euer
Gunter Hellmann

Hier geht es zum Libanesische Reastaurant